Das Unternehmen

Die Palladio Consulting GmbH & Co. KG wurde im Mai 2019 gegründet und ist im Handelsregister des Amtsgerichts München eingetragen.

Geschäftsführer sind Dr. Christopher Schulz, Tobias Smuda und Henning Greifeneder.

Dr. Christopher Schulz

Dr. Christopher Schulz

Managing Partner

Dr. Christopher Schulz berät seit 2007 Kunden in der Automobil- und Bankenbranche an der Schnittstelle zwischen Business und IT.

Er studierte Informatik am KIT in Karlsruhe und an der INSA de Lyon. Seine Consulting Schwerpunkte liegen im Enterprise Architecture Management sowie der Business Analyse.

Neben Kundenprojekten gibt Christopher seine Expertise mittels Fachartikeln, Vorträgen und Trainings weiter. Christopher bloggt leidenschaftlich gerne. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Tobias Smuda

Tobias Smuda

Managing Partner

Tobias Smuda berät seit 2016 Kunden in der Automobil- und Maschinenbauindustrie.

Er studierte Maschinenbau und Management an der Technischen Universität in Wien und München. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Requirements Engineering, Enterprise Architecture Management und in Robotic Process Automation (RPA).

Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in München.

Henning Greifeneder

Henning Greifeneder

Managing Partner

Henning Greifeneder berät seit 1995 Kunden in der Automobil- und Zulieferindustrie.

Er studierte Maschinenbau und Informationswissenschaften. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der effizienten Produktentwicklung (Automotive, Maschinen- und Anlagenbau) und Produktionsplanung sowie in der Reduzierung von Gewährleistungs- und Kulanzkosten.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.